· 

Good News

Mops Hündin Edna
Mops Hündin Edna

Honey Pie Pugs Edna ist eine schwarze rassige Mopsschönheit ( oben)

Principado de Dirdam James Bond  ist ein bewegungsfreudiger beiger Mopsmann (unten)

Mops Rüde James
Mops Rüde James

Wir erwarten Welpen!  

Mitte Januar ist es soweit.

Der Ultraschall hat es bestätigt, Honey Pie Pugs Edna und Principado de Dirdam James Bond  werden Eltern.

Edna ist eine multikulturelle Mops Hündin, ihre Mutter aus Brasilien und der Vater ein Schwede. Wir besitzen bereits 2 ihrer Töchter, Daisy und Kasha, und können uns vorstellen auch eine Dritte bei uns zu behalten.

Nun warten wir erst mal ab was der Klapoerstorch ins Nest legt.

James hat uns im letzten Jahr sehr schöne und vitale Mopskinder beschert. Er ist absolut freiatmend und hat alle Gesundheitstests mit besten Ergebnissen bestanden. Auch er stammt aus dem heißen Brasilien.


Wir freuen uns auf die Mopskinder und das neue Jahr.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0