Unsere Weihnachten

Was hatten wir Glück mit dem Wetter, wenn auch eisig kalt schien die Sonne doch so herrlich. Das haben wir gleich ausgenutzt um mit der guten Kamera mal wieder richtig schöne Fotos von den Rosepugs zu schießen.  Es sind die liebsten Motive und so mancher kann sich auch richtig in Pose schmeissen... Sie wissen was der Fotograf von Ihnen  erwartet.

Mops Ronaldo mit 11 Jahren ein toller Senior
Mops Ronaldo mit 11 Jahren ein toller Senior

Ronaldo immer noch ein stattlicher Mopsmann im Alter von 11 Jahren,  und er kann auf dem Wasser laufen.

Ronaldo, ein Mops begibt sich aufs Eis
Ronaldo, ein Mops begibt sich aufs Eis

Wolfi und James geben Gas... rennen sich warm

Mopsrennen
Mopsrennen

Der kleine Wolf wächst heran, Höhepunkt am 2. Weihnachtstag... er hebt jetzt das Bein beim Piesel.

Wolfi der jüngste Mops der Rosepugs
Wolfi der jüngste Mops der Rosepugs

Die Weihnachtszeit haben wir zusammen genossen, in aller Ruhe und im Kreise der Rosepugs Familie.