Welpen

Welpen · 16. August 2020
Gerade habe ich mir eine Dokumentation angeschaut, in der Wissenschaftler an einer Gesichtserkennung für Schweine und anderen Nutztieren arbeiten, um den Gefühlszustand des jeweiligen Tieres zu erkennen. Ziel ist es, den Tieren ein stressfreies und zufriedenes Leben zu ermöglichen, was wiederum den Einsatz von Medikamenten reduziert und die Qualität des Fleisches verbessert. Ein glückliches Leben kann man tatsächlich schmecken!
Welpen · 20. Februar 2020
Sehenswerter Beitrag zum Thema Welpenkauf und der illegale Welpenhandel. Unbedingt anschauen! Link anklicken um zum Beitrag zu gelangen -> https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy85YWY3MjYzZi1kYWFmLTQxZDktYTljZS1mNjhhOGQ5Y2YwYjg?devicetype=pc
Welpen · 28. November 2018
Manchmal kommt man einfach zu spät. Eigentlich war das unser Spielekorb, die Spielsachen und das Kauzeug wurden im Korb gesammelt. Irgendwas hat unser Wolfi da falsch verstanden und gleich den ganzen Korb als Spielzeug missbraucht. Jetzt ist er hin und entsorgt, denn das Korbgeflecht könnte auch gefährlich werden. Verschluckte Teile davon könnten den Darm und Splitter die Augen verletzten. Deshalb gibt es vorerst keinen Korb mehr.