Mopsiges

Mopsiges · 05. Dezember 2021
Julius (Im Namen der Rose Qarl Wilhelm) lebt in Washington USA zusammen mit Frauchen Cindy. Beide üben von Anfang an für den Hundesport Rally Obedience und starten mittlerweile in der Klasse A (Advanced) ohne Leine für Fortgeschrittene. Am 4. Dezember erhielten sie von 100 möglichen Punkten im ersten Durchlauf 97 uns im 2. Durchlauf 96 Punkte. Wir sind mächtig stolz auf Cindy und Julius! Herzlichen Glückwunsch dem Top Team!!!!
Mopsiges · 09. Mai 2021
Der Unterschied zwischen Mops und Mops Wer heute auf der Suche nach einem Mopswelpen ist, der wird an der unüberschaubaren Menge von Angebot und Auswahl zuerst einmal sehr verwirrt sein. Das Internet ist angefüllt mit Fotos, Anzeigen und Vorstellungen von Mopswelpen und erwachsenen Möpsen, da muss man anscheinend nur zugreifen. Je tiefer der Suchende in die Materie einsteigt, stellt er fest, das Angebot erstreckt sich von sportlich, windhundschlank mit langen Beinen, freiatmend mit langen...
Mopsiges · 07. November 2020
Als Hommage an unsere Mopssenioren ❤ haben wir ihnen eine eigene Seite gewidmet Senioren Als Züchter sind wir besonders dankbar, dass unsere Rosepugs bis ins hohe Alter von ihren Besitzern und Familien geliebt werden... mit all den Schrullen und Macken die ein Mops so im Leben entwickelt.
Mopsiges · 23. Mai 2020
Die wunderbare Pauline ist mittlerweile 15 Jahre alt und wurde im E-Wurf bei uns geboren. Sie ist eine Tochter unserer ersten erfolgreichen und in Mopskreisen legendären Rudy Trudy vom Ulmer Haus. Außergewöhnlich liebevoll arrangierte Fotos und Filmchen findet ihr auf Paulinchens Instagram Profil https://instagram.com/paulinchen999?igshid=185y8mx51m0ag
Mopsiges · 06. September 2019
Heute ist ein ganz besonderer Tag, unser Ronaldo wird 12 Jahre alt.