Anlässlich Loriots 100. Geburtstag hatten die Rosepugs die große Ehre den Club für den Mops im Fernsehen und der Zeitung zu vertreten

SWR Sendung "Kaffee oder Tee " vom 9. November 

Wir hatten sehr viel Spaß am Drehtag mit anschließendem Kaffee und Kuchen. 

Die Rosepugs Möpse waren natürlich die Stars als Botschafter für den Club für den Mops und das Zuchtprogram "Projekt Mops 2.0".

Viel Spaß beim Anschauen  ab 1:21:30  

unter folgendem Link

- >> Zum Beitrag "Kaffee oder Tee "



Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 12. November 


Der Artikel beschreibt großteils das üblich negative Mopsportrait mit einem Lichtblick auf unser Projekt Mops 2.0. 



Auf das Foto clicken um zum Beitrag zu gelangen
Auf das Foto clicken um zum Beitrag zu gelangen

Als ganz besondere Ehre empfinde ich die Erwähnung im Artikel "Loriot? In Habscheid? Ach was!"

(von Fritz-Peter Linden) des "Trierischer Volksfreund " im Zusammenhang mit einer der bedeutendsten Mopszüchterin der Nachkriegszeit, Inge von Keiser. Ihre Tochter Ulla Thiersch von Keiser gab im Interview an, Susanne Becker führt die Arbeit in der Mopszucht ganz wunderbar im Sinne ihrer Mutter fort.

Vielen lieben Dank,  das bedeutet mir sehr viel!